Meine Nachbarin geht mir so übertrieben auf die Nerven, die ist ca. 80 Jahre alt, hat nichts besseres zutun als den ganzen Tag aus dem Fenster zu schauen und sich über irgendwelchen Mensc...
Vater meiner Tochter zahlt seit März keinenUnterhalt 295 Euro monatlich für eine Tochter.
Das ganze läuft übers Jugendamt,schon immer.
Er hat wieder geheiratet eine Frau mit 3 K...
gefragt von Getraenkelump am 05.08.2008 um 14:20 Uhr
Meine Oma ist schwer Demenzkrank,und bedarf einer 24 Std Pflege meiner Eltern.Ihr Lebensgefährte ist schwer Alkoholkrank,und tyrannisiert schon seit Jahren unsere Familie.Meine Oma ist aus der...
Hallo, mein Mann ist Freiberufler (Ing.Büro). Wir bauen (selbst) im eigenen Haus ein neues, größeres Büro für ihn, wo er auch Kunden empfangen kann. Die Kosten dafür...
Mein Mann und seine Schwester besitzen ein Dreifamilienhaus. Dort wohnt die Schwester und die Mutter je in einer Wohnung. Die dritte Wohnung ist seit kapp vier Jahren an eine jetzt 80-jährige ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Dem ist nichts hinzuzufügen. DH
dto.
Einnahmen sind steuerpflichtig; Betriebsausgaben steuermindernd.
Wenn du bisher Lohnsteuer gemacht hast bist du dann Einkommensteuerpflichtig. Das heisst du MUSST eine Steuererklärung machen.