Frage von Martin155, 27

wenn ich in meine minecraft die Bauhöhe umstelle auf meinem Server geht das nicht?

Ich benutze 1.5.2 Server und habe in den Server propeties die max-build-height auf 1000 gesetzt aber wen ich den Server neustarte und es ausprobiere kann ich immer noch maximal bis 256 bauen warum ist das so und wie ändere ich das ?

Antwort
von Gastnr007, 19

das geht nur mit Mods - und davon werden leider nicht viele entwickelt.

Ich persönlich habe nen Plugin geschrieben (die Notlösung), dass ne Welt aus Schichten macht (miner952x.mcserver.ws:25637 in der 1.7.2), das ich auch eventuell mal veröffentliche... allerdings ist da noch nen Bestandteil drinnen, den ich so nicht veröffentlichen kann, weshalb es bisher nur auf dem einem Server läuft

Kommentar von Martin155 ,

warum ist es dan in den properties ?

Kommentar von Gastnr007 ,

weil es mal geplant war und früher die Welt ursprünglich nur 128 Blöcke hoch war - das ist für die alten Welten bzw. den Umstieg von 128 auf 256

Antwort
von jort93, 6

256 ist das maximum limit. kanst es nur kleiner einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten