Frage von pady1991, 33

Wenn ich in meine erste eigene Wohnung ziehe, muss ich den Strom-Grundtarif kündigen?

Hallo Zusammen, ich ziehe nächste Woche in meine erste eigene Wohnung. Wie sieht es da eigentlich mit dem Stromanbieter aus? Ich würde gerne nach dem Einzug zu Yellstrom gehen, ich frag mich nur wie sieht das denn mit dem "Standard-Anbieter" aus der momentan noch die Wohnung versorgte. Bei mir die Stadtwerke Bonn. Muss ich bei denen noch kündigen, oder geschieht dies automatisch?

Antwort
von kenibora, 14

Als neuer Mieter kannst Du Dir einen für Dich geeigneten Stromanbieter selbst suchen. (Ob Yellow für Dich geeignet ist....schau im Internet unter Stromanbieter)

Antwort
von werdnichkomisch, 18

Das macht Yello für Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten