Frage von CoasterFreak300, 39

Wenn ich in Gta Online Modde wird dann nur der Account gebannt?

Hallo, meine Frage ist wenn ich in Gta Online ein Modmenü benutze und gebannt werde wird dann nur der Rockstar Games account gebannt oder der Pc oder wird man Ip Gebannt und, kann ich mir nach dem Bann ein neuen Account erstellen??

Antwort
von DarksideUnicorn, 29

Je nachdem wie viel und was du moddest, wirst du auch manchmal nur so um die 2 Wochen gebannt, habe ich gehört. Im schlimmsten Fall Jahrelang. So weit ich weiß, musst du GTA neu kaufen, damit du dir einen neuen Account erstellen kannst! Ich modde nie, das macht doch viel mehr Spaß, wenn man alles selbst verdient..

Kommentar von GaryAnderson ,

seh ich genauso ich modde auch nicht allerdings hat man immer dieses geldproblem und keine lust tagelang missionen zu machen bei denen ganzen autos die immer durch updates kommen xD

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Ok ja das stimmt :DD ein Kumpel von mir lässt immer Geld regnen, das ist ganz gut :D

Antwort
von larry100, 21

gebannt wist du nur wenn du erwicht wirst    wirst du gebannt für eine zeit oder der account wirt dir gespert und du must neu dan anfanen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten