Frage von FloGamer56, 76

Wenn ich in Gomme Hd oder andere Server gehe (Minecrfaft 1.8.9) wird immer anmeldesrever zur Wartung heruntergefahren angezeigt obwohl on sind hilfe bitte?

Also Minecraft 1.8.9 Windows 10 Aktueelste Build ...

Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReaIHazza, 45

Warte ab...

Kommentar von FloGamer56 ,

I hoffe du hast recht txh

Antwort
von FloGamer56, 28

Update 

Der Fehler war bei mir und is vieleicht auch bie anderen 

uns war Kasperksy Internet Security 2016 blockierte den Zugriff auf die Anmeldeserver von Minecraft andere Antivirenprogramme machen dass auch bestimmt also beim anmelden einfach eurern Vierenschutz kurz ausschalten