Wenn ich in Filmen etwas Romantisches sehe, habe ich "Schmerzen" ... ist das normal:D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne etwas ähnliches auch. Nur sind es bei mir eher die Füsse als die Hände. Es sind einfach Emotionen, die sich eine etwas donerbare Ausdrucksform gesucht haben. Nichts schlimmes, und wenn du versuchst, es nicht zu bewerten und nicht benennen zu wollen, dann ist es vielleicht gar nicht mal so unangenehm. Forsche dem ruhig ein wenig nach, aber nicht zu sehr, nimm es auch nicht zu wichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sexuelle Erregung, die sich in dieser Art "Schmerz" äußert. Völlig normal. Das empfindet man aber nicht bei "süßen" Dingen in Filmen oder Serien, weil keine sexuelle Erregung aufkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faymorgane
13.11.2015, 22:18

Dann ist es auch nicht das was sie beschreibt, sie hat ja genau gesagt WANN sie es empfindet.

0
Kommentar von FranziiCookiie
13.11.2015, 22:39

Bei mir ist küssen als süß einzustufen, ich meine jetzt kein Kaninchen. Und ich empfinde das ja jetzt nicht immer, wenn irgendwelche Leute miteinander schlafen. Da fühle ich eher gar nichts.

0

Ich weiß nicht, wie alt Du bist. Allerdings kenne ich dieses Gefühl selber, deutet darauf hin, dass Du Körperkontakt und vllt ein bissl mehr brauchst.

Such Dir wen zum Kuscheln und oder...

Dann geht das von selber weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranziiCookiie
13.11.2015, 22:32

Ich bin 15... Ich habe da nicht sonderlich viel Auswahl :D

0