Frage von nagerfrager, 12

wenn ich in englisch beim inhalt einen stichpunkt so habe: Flora and Fauna ist das dann richtig oder muss fauna klein sein?

und noch ein weiterer Punkt wäre geographie and dimensions. ist das so richtig? also dimensions? muss es klein oder groß??? danke schonmal :))))

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch & Schule, 7

ICH würde, wenn es sich um Stichpunkte (also nicht: Sätze) oder "bullet points" handelt, kleinschreiben, also  nach Spiegelstrich oder "bullet point":

"flora and fauna"  (wobei man anstelle von "fauna" im Englischen meist von "wildlife" spricht).

"geographie and dimensions" wäre falsch und unverständlich. Zunächst ist festzuhalten, dass man im Englischen "geography" schreibt.

Sollte diese rätselhafte Überschrift so etwas bedeuten wie "Allgemeines und Größenausdehnung"?

VIELLEICHT meinst Du :

general facts: location, population, state size (land area)

"Geography" aber ist VIEL mehr als eine Sammlung von simplen Fakten. "Geography" enthält alles, z.B. auch Klima,  Vegetation, Geologie, Wirtschaft, Städte, Verkehrsverbindungen, Bevölkerungsstruktur   usw, usw.

Antwort
von Kitty6, 7

Das ist so weit ich weis richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten