Frage von Lwlwlwl, 25

Wenn ich in einer Pflege familie bin kann meine mutter immernoch für mich entscheiden?

Ich wollte das mal fragen auch wenn ich es jz nicht so Gut erklären kann!!...

Also ich war mal 4 tage in einer Pflege Familie weil ich ganz von zuhaude weg wollte... Aber das war nur dazu da um zu kukem wie Es dort so ist... Und dan muss ich später sagen ob ich Da bleiben will oder nicht.. Ich würde gerne wieder gehem weill Ich erzähl diese Probleme jz ned mit meiner Muttet aber sind übertrieben krass Sachen....

Naja also meine Mutter sagte grade das wenn ich in der Pflege familie wieder da bin

Erlaubt die mir trzt nicht mit einen Jungen raus zu gehen. Aber also die probleme wrm ich weg gehen wollte waren ja eig weil meine mutter mich schlägt anschreit und soweiter sie hatt ift versuchr mich umzubringen.. das geht schon mein leben lang so aber naja...

Sue will das ich zu mein vater gehe ich willd aber nd weil wir also wir sind getrennt unf ich hasse mein Vater hatt gute Gründe... Was er mir alles angetan hatt als ich klein war . Wegen meiner Fanilie habe ich vor 2 Jahren auch angefangen mich zu ritzen und bin depressiv aber meine mutter juckts nd

Naja ich erzähl soviel ka wrm hagagaha Naja egal also und das mit den jungen raus gehen erlaubt sie halt nd und wenn ich in pflege familie bin kann ich dan trzt mit dem raus wenn die bertreuerin oder so mir es erlaubt abet meine Mutter? ned?

Antwort
von VeryBestAnswers, 4

Du kannst versuchen, dass deine Eltern das Sorgerecht verlieren. Dann kommst du zu Verwandten oder zu einer Pflegefamilie, und dann haben deine Eltern auch nichts mehr zu sagen.

Wenn du nur von deinen Eltern weg ziehst, haben sie zwar noch das Sorgerecht, können aber zumindest weniger ausrichten.

Du kannst auch versuchen, dich deiner Mutter zu widersetzen. Wenn du körperliche Gewalt befürchtest, würde ich nicht zögern, deiner Mutter zu drohen, zur Polizei zu gehen.

Antwort
von Othetaler, 8

Wer hat denn das Sorgerecht für dich?

Deine Mutter, deine Pflegeeltern oder das Jugendamt? Wenn du diese Frage beantworten kannst, weißt du auch, wer entscheidet.

Antwort
von cruscher, 11

Für die Zeit in der Pflegefamilie kann deine Mom nichts sagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community