Frage von fusselchen70, 23

Wenn ich in einem Flugzeug sitze welches mit Überschall fliegt und ich pupse, rieche ich ihn oder höre ich ihn erst?

Und wie wäre es, wenn ich ohne Flugzeug die Schallgeschwindigkeit überschreiten könnte? Würde ihn dann überhaupt nicht hören können, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Konzulweyer, 21

Das liegt an der Trägheit der Furzmoleküle. Sie fliegen im geschlossenen Raum mit.

Antwort
von Novos, 15

Da Du die selbe Geschwindigkeit hast, wirst Du wie zu Hause den Schuß hören und vom Duft umfallen.

Kommentar von fusselchen70 ,

Nee, so schlimm riecht es bei mir nicht...