Frage von BumDigiBaiBai, 21

Wenn ich in einem Buch x-beliebige Sachen aufzähle, die man ohne Grund einfach nicht machen soll, kann es sein, dass in 2000 Jahren Leute genau das einhalten?

Besteht die Chance ? Und wenn ja, wieso sollten die Leute in der Zukunft auf diese Dinge verzichten ?

Antwort
von janix99, 13

Würdest du Dinge einhalten die Menschen vor dem mittelalter schrieben? :D

Kommentar von BumDigiBaiBai ,

ich nicht, aber aus mir unerklärlichen Gründen isst meine Mutter (gläubige Christin) freitags kein Fleisch. Sonst ist Fleisch aber ok...

Kommentar von janix99 ,

Ach das meinst du hahaha :D Wenn du Millionen Menschen davon überzeugen kannst, könnten sich die Menschen in 2000 Jahren daran halten ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten