Wenn ich in ein Schaufenster gucke, sehe ich durch die Spiegelung des Fensterglases immer eine Person hinter mir. Wenn ich mich umdrehe ist sie weg.....?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schaufenster bestehen aus mehreren Schichten Glas. Jede Schicht spiegelt dich.

Da die Schichten unterschiedlich weit von dir entfernt sind, wirkt es, als würde jemand hinter dir stehen.

Aber wenn er Flügel hat und dir freundlich zuwinkt, dann ist es dein Schutzengel! :-p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, das war dann Dobby, Dein Hauself.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur dein astraler Körper. Manchmal kann man durch solche Schaufenster in die Spiegeldimension schauen und ihn deswegen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte dein Schutzengel weglaufen, wenn du ihn anschaust?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zulangsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
12.11.2016, 00:37

Nei nein, so schnell kann der nicht wegrennen.

0

Da gibt's doch bestimmt was von Ratiopharm!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Doppelglaß kann sein das du darauf hin durch den Bruch ein Schimmern hinterdier warnimmst.

Wenn du Schutzengel willst dann reicht es schon daran zu glauben. Aber diese sind unsichtbar. Bevor du schlafen gehst kannst du sie rufen. Manchmal erscheinen sie dann in den Träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
12.11.2016, 00:36

Sehr poetisch.

0

Was möchtest Du wissen?