Nach L.A. aufs spring break fahre darf ich fa trinken ich bin 18 und da ist alkohol ja eig ab 21?? Ist aber schon erlaubt oder??? lg
Antworten (11)
-
2Antwort von
WilllllliWilllllli
LA Springbreak?
Hab das mal in Florida und in Jamaika mitgemacht.
In USA sind die etwas pingelig, fahr nach Jamaika, da fragt keiner nach dem ALter. DA schmeckt das Bier zwar nicht, aber der Rum ist gut!
-
2Antwort von
pase00pase00
ne, is nicht erlaubt! du musst dich nach dem gesetz richten, das in dem land herrscht, in dem du dich aufhälst!
-
2Antwort von
user137user137
Auch für Ausländer erst ab 21
Fahr nach Mexico zum spring break da gehts richtig ab
-
-
2Antwort von
cheezycheezy
nein, duz darfst nicht trinken. Du musst dich an die Gesetze des jeweiligen Landes halten.
-
2Antwort von
BrezelPowerBrezelPower
Nein, darfst du nicht... war auch mit 19 in Kanada und durfte keinen Alkohol trinken... die sind da verdammt streng -.-
-
2Antwort von
mopskindmopskind
nein, da musst du dich dann mal auf apfelschrole beschränken. du musst dich an die gesetze halten die in dem jeweiligen land gelten.
-
-
1Antwort von
FeathiFeathi
nein in dne USA darfst du erst mit 21 offiziel , was Alk trinken, wenn du also in einen Club gehst, was trinkst udn erwischt wirst muss du ordentlich strafe zahlen, vielleicht sogar knast.
Abdere Länder andere Sitten, wenn man wo hin will muss man sich an die dortigen Gesetze halten
-
1Antwort von
Prodigy6 Nein. Gesetz ist Gesetz. Du kannst es probieren, aber wenn du erwischt wirst ist das nicht lustig.
-
0Antwort von
IMAQT86IMAQT86
Hallo, ich war als Austauschschülerin in den USA und kenne die Gesetze dort sehr gut. Unter 18 darfst du nicht rauchen, und unter 21 eben nicht trinken. Das gilt überall, in allen Staaten, ausnahmslos. Auch für Ausländer. Stell dir mal vor, du arbeitest in einem Supermarkt hier in Deutschland, und dann käme jemand aus Japan (zeigt dir seinen Pass) und möchte RUM kaufen. Der Japaner behauptet, er darf den zuhause schon mit 16 trinken. Wie willst du das in dem Moment überprüfen? Dann müsstest du die Alkoholgesetze jedes Landes kennen. Und das ist unmöglich. Gesetze gelten immer nur für das Land, in dem sie gemacht werden. Und da ausnahmslos.
Die Frage ist auch eher nicht, was passiert, wenn du dort trinkst. [Da ist zwischen du wirst eine Nacht eingebuchtet; du musst von deinen Eltern aus den USA abgeholt werden; du wirst sofort in den Flieger nach Deutschland gesetzt bis hin zu du darfst nie wieder in die USA einreisen so ziemlich alles drin.] Die Frage ist eher: wie willst du überhaupt an Alkohol kommen? Das ist nämlich relativ unmöglich. Für Clubs und Diskotheken gibt es am Eingang farbige Armbänder. Je nach Farbe darfst du dann alkohol trinken oder nicht. Um ein Armband zu bekommen, das anzeigt, dass du trinken darfst, musst du nachweisen, dass du 21 bist. Und glaub nicht, dass dir jemand anderes einen Drink bestellt, wenn du kein Armband hast, der andere aber schon: das läuft nicht. Der Typ müsste dann nämlich über $1000 Strafe zahlen. Und das tut sich keiner an, weil dort ziemlich stark kontrolliert wird.
Auch in den Supermärkten musst du beim Kauf von Alkohol grundsätzlich dein Alter nachweisen. Selbst wenn ein offensichtlich 90-jähriger kommt, und ein Bier kaufen will, muss er seinen Führerschein (oder pass) vorzeigen.
Du wirst also gar keine Chance haben, an Alkohol zu kommen.
Wie streng die Amerikaner bei sowas sind, zeigt z.B. auch ein Erlebnis, dass ich in den USA hatte: ich war 18 und wollte Klebstoff für die Schule kaufen. Ich konnte mich nicht ausweisen, da mein Portemoinaie verloren gegangen war. Mein Gastvater musste daraufhin den Klebstoff für mich kaufen.
Also: vergiss es, den Springbreak zu erleben, den du aus dem Fernsehen vor Augen hast. Du wirst nach einem Tag nur noch genervt sein, weil du nichts trinken darfst und fast alle Kerle dir ständig ohne zu fragen an deinen Hintern und die Brüste packen.
warum durften dann die amis schon vor der gesetzes änderung bei uns mit 16 auto fahren?
wer sind denn DIE AMIS? Und was hat das mit Alkohol in USA zu tun?
amis=AMERIKANER
naja gesetz ist gesetz und in deutschland durfte man bis vor kurzen nach deutschen gesetz erst mit 18 auto fahren. mit einem amerikanischen führerschein durfte man das mit 16 schon bei uns.
Also müssten wir in Deutschland den Alkoholschein einführen, den man dann mit 18 bekommt... dann darf man auch in Amiland mit 18 Alkohol trinken ;-) ... logische Schlussfolgerung g
es gibt einen angelschein, einen hundeführerschein und tausende von arbeitslosengeldbewilligungsscheinen. dann ist für einen alkoholschein auch noch platz... :-)