Frage von Bittebittehilft, 76

Wenn ich in denn Himmel kucke sehe ich Punkte was ist das?

Also ich habe diese Fliegenden Mücken auch aber da ist noch was anderes. Wenn ich z.b auf eine bestimmte Farbe kucke seh ich den Abdruck z.b bei Schwarz meistens Rot grün usw und wenn ich in den Himmel kucke sind da solche anderen Punke oder Schlieren oder wie die heißen also sind so blitzartige Sachen bewegen sich kurz und verschwinden wieder und im Dunkel kann man sie besser erkennen hat wer sowas kann es sein das es Backterien sein könnten habe als ich klein war Unterwasser immer die Augen offen gelassen und immer Unterwasser rum gekuckt das ich beim Tauchen was sehe kann es daran liegen ? Falls da ein Paar Rechtreibfehler sind tut es mir leid habe es mit dem Handy geschrieben und da ist immer so eine Korrektur die alles versaut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlderMoo, 34

Deine geschilderten Symptome können von Kreislaufproblemen kommen. Geh' so früh wie möglich zum Doc. und erzähl ihm das.


Kommentar von Bittebittehilft ,

Was für ein Doc ? Augwnartzt normal

Kommentar von Bittebittehilft ,

Bitte Antworte :( schnell wie Möglich

Kommentar von Bittebittehilft ,

Weil bin 14 und das ich schon lange das ich sowas habe

Kommentar von AlderMoo ,

Geh am Montag zu Eurem Hausarzt. Der kann dann nach einer Untersuchung am besten entscheiden, wie weiter vorzugehen ist oder ob überhaupt etwas unternommen werden muß. Es kann ja auch an Deinem Wachstum liegen. Mach Dir keine Sorgen.

Kommentar von Bittebittehilft ,

Weil bin so einer der immer sofort Panik bekommt wenn es irgendetwas wichtiges ist z.b das mir itgendetwas passiert und mein Leben davon kaputt geht das ich dann nichts mehr machen kann

Kommentar von AlderMoo ,

Iss scho recht...

Warst Du jetzt heute beim Doc? Was hat er gesagt?

Kommentar von Bittebittehilft ,

Habe noch kein Termin gemacht aber mache diese Woche einen Soll ich zu einem Augenartzt oder soll ich einen normalen Artzt zu mir nachhause rufen

Kommentar von AlderMoo ,

Na ich würde erstmal den Hausarzt konsultieren, der entscheidet dann, ob und welcher Spezialist zu Rate gezogen wird.

Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: Jetzt wird es aber langsam Zeit...

Antwort
von LIEBEseeleLICHT, 10

Du siehst Dinge die andere sich nichtmal vorstellen können das sie existieren...geh zum Arzt er wird dir sagen das du ok bist glaub mir!! Aber geh zum Arzt das Is dein erster Beweis das du gesund bist und dann kannst du mir besser glauben was ich rede..lg

Antwort
von LIEBEseeleLICHT, 12

Man lass dir keine leiden einreden kuck diesen Link... Jaja ich weis alle hier schreiben die ieinen bullshit weil sie nen Horizont mit Radius 0 haben.. Wenn du ein Freigeist bist verstehst du was das flimmern ist wenn du hier https://www.sein.de/energie-sehen-meditation-mit-offenen-augen/ Gelesen hast.. Liebe Licht Seele Bruder

Antwort
von LIEBEseeleLICHT, 8

https://www.sein.de/energie-sehen-meditation-mit-offenen-augen/

Lies das Man und lass dir nicht einreden dass du krank bist BITTE!! Peace

Antwort
von llp2002, 30

Das sind ist oft Dreck oder Verschmutzungen in den augen

Kommentar von Bittebittehilft ,

Ok danke für die Antwort warte noch auf ein paar andere antworten :)

Antwort
von sternenmeer57, 29

Die Blitze entstehen durch ziehen an der Netzhaut.

Kommentar von Bittebittehilft ,

Sind keine richtigen Blitze wie man sie sich vorstellt solche kleinen Punkte die so aussehen wie Blitze die kurz ein kurzen cm herum wirren dann  wieder verschwinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten