Wenn ich in den knast muss

6 Antworten

Natürlich laüft der Vertag weiter und muß auch weiter bezahlt werden, wenn Du ihn nicht kündigst. In der Regel wird die Kündigung akzeptiert wenn Du eine Haftbescheinigung (bekommst Du in der JVA) oder eine Kopie der Ladung zum Strafantritt beifügst.

Möglicherweise besteht die Möglichkeit, einer außerordentlichen Kündigung, zu erfragen beim Anbieter.lg

Du bist den Vertrag eingegangen, wenn das einer dieser Verträge ist, die 24 Monate laufen, dann läuft der weiter, wieso sollte der Anbieter das stoppen!

Du kannst ihn stoppen lassen, aber normal läuft der weiter, das interessiert den Anbieter ja reichlich wenig.

der läuft weiter, auch wenn Du ihn nicht nutzen kannst