Frage von BetterBeGood, 65

Wenn ich in das Jahr 1578 katapultiert werden würde, wäre ich nicht in der Lage den Leuten dort das Auto oder Plastik zu erfinden/entwickeln. Bin ich dumm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helferlein7, 44

Nein, allein schon weil du dir so eine Frage stellst, bist du nicht dumm :)

Kommentar von Spock1701 ,

:D Ich liebe Sarkasmus.

Kommentar von Helferlein7 ,

Das war kein Sarkasmus...Interpretationssache :)

Aber ich glaube kaum, dass sich eine Person mit dem IQ eines Kaffeefilters so eine Frage stellen würde :)

Kommentar von BetterBeGood ,

Dadurch haste dir in deinem anderen Kommentar jetzt einen Pfeil runter eingefangen.

Kommentar von Helferlein7 ,

Wie meinst du das? Welcher andere Kommentar?

Kommentar von BetterBeGood ,

Das war an Spock gerichtet ;)

Kommentar von Helferlein7 ,

Achso :D

Antwort
von zalto, 23

Für damalige Verhältnisse wärst Du trotzdem ein Universalgelehrter und hättest einen enormen Wissensvorsprung. Plastik und Auto sind ja erst Erfindungen des 19./20. Jahrhunderts.

Antwort
von Spock1701, 41

Im Spezialgebiet Plastik bist du wohl "dumm", wenn du mich so fragst. Aber die meisten Menschen sind keine Plastik-Experten.

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar von BetterBeGood ,

Ich könnte ja nichtmal den Anstoß dazu geben.... Ich kann dazu beitragen, dass man Erdöl braucht, Ende.

Antwort
von Eddex, 48

Plastik herstellen ist ein komplizierter chemischer Prozess, welcher kaum jemand einfach so im Kopf hat, braucht man ja auch nicht im Alltag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten