Frage von BurningDex, 49

Wenn ich in Cs:go gedownranked wurde,kann ich schneller wieder aufsteigen?

Danke an alle die antworten :^)

Antwort
von GingerAle7, 10

Nein, wie schnell du wieder hochkommst hat nichts damit zu tun ob du gerade gedown- oder upranked wurdest.

Grüße

Antwort
von ReellCS, 21

Stell dir das Elo System so ähnlich wie in League vor, rankest du auf hast du erstmal 24Punkte (von 100), verlierst du ein Spiel -11 Punkte ein weiteres wieder - 11 nach dem dritten hintereinander downranked man meistens, ist man gedownranked fängt man bei 76 Punkten an, gewinnt man dann wieder 3 Spiele ranked man oft wider auf!

^^ Das ist natürlich eine extrem vereinfachte Version wo pers. Leistung und Gegner Elo nicht eingerechnet sind aber so ungefähr funktioniert es, also rankst du natürlich schneller auf wenn du gerade gedownranked bist!

Lg

Kommentar von GingerAle7 ,

Alles Quatsch. Wie das Ranking System in CS:GO funktioniert ist offiziell nicht bekannt und ist ein weniger komplexer als das von League. Es spielen viel mehr Faktoren eine Rolle als nur Win/Lose in CS:GO.

Kommentar von ReellCS ,

sagte ich ja, natürlich funktioniert es nicht so, aber man kann es sich so gut vorstellen und bekommt eine Idee wie es läuft! Ob es nun mvps / Kills / Deaths / Runden / Damage sind trotzdem ist das Grundprinzip gleich also ist "Alles Quatsch" etwas übertrieben!

Antwort
von manfedmbm, 37

Wurde nie offiziell von einem Entwickler bestätigt, könnte aber durchaus sein. (:

Antwort
von Nocoplayer1337, 43

Lass dich boosten

Kommentar von BurningDex ,

Freshe Idee 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten