Frage von bonneclixx, 42

Wenn ich in Chrome das Tracking deaktiviere und dann auf die Website der CIA oder des FBI gehe, können die mich dann wirklich nicht tracken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maikolo, 31

Die können alles, auch wenn du nicht auf deren Website bist.

Antwort
von RuedigerKaarst, 20

Natürlich nicht
Die sind alle dumm und kennen sich nicht aus.

Antwort
von VerfugbarerName, 28

Wozu wölltest du das tuen? 

Ps.: mit Tracking aus wirkst du nur verdächtiger als ohne.

Kommentar von bonneclixx ,

Was tun? Deren Seiten besuchen? Sind doch interessant.

Kommentar von VerfugbarerName ,

aber dazu brauchst du doch nicht das Tracking aus machen...

wenn du aber wirklich unerkannt bleiben möchtest versuch es mal mit dem Tor Browser.