Wenn ich im WhatsApp die Nachrichten mit einem Haken weg lösche wird der Empfänger später es trotzdem lesen können oder ist dann diese Nachricht/en einfach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sobald die Nachrichr rausgegangen ist, sprich, keine kleine Uhr da ist, wird sie ankommen, egal was du machst. Denn in dem Moment wo ein häkchen da ist, ging die Nachricht an den Server, der die Nachricht weiter schickt. Da kannst du nichts mehr machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyman406
29.09.2016, 13:39

Blödsinn und unlogisch!

0
Kommentar von crazyman406
29.09.2016, 13:49

Können Sie alle überhaupt lesen? Egal, Danke!

0

Die Nachricht ist dann leider nicht mehr aufzuhalten. Tipp: schreibe über Instagram dort kannst du deine Nachrichten löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn die Uhr ist, ein Häkchen heißt, es wurde verschickt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyman406
29.09.2016, 13:37

Wie bitte???...

0

Die Nachricht kommt natürlich trotzdem an. Der eine Haken zeigt ja das die Nachricht versendet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyman406
29.09.2016, 13:47

Nein! Die eine Haken zeigt, dass die Nachricht noch beim Server gelandet ist und wird nicht an dem Empfänger nich geschickt, denn der Empfänger noch sein WLAN nicht an hat! Meine Frage heißt also... was wenn das der Fall ist, bin ich in meine Frage geschrieben habe... ob die Nachricht ankommt oder nicht...

0
Kommentar von User5217
29.09.2016, 15:52

Junge hast du irgendwelche geistigen Beeinträchtigungen? Der Server schickt die Nachrichten automatisch weiter. Und logischerweise kommt sie nur an wenn die andere Person mit dem Internet verbunden ist.

0

Was möchtest Du wissen?