Frage von CapedBaldy, 172

Wenn ich im Sport viel Ausdauer habe, habe ich dann eine bessere Ausdauer beim Sex?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 53

Na an Atemnot wirst du nicht leiden. Wie schnell du zum Schuß kommst hat aber nichts mit der Ausdauer zu tun

Antwort
von BrightSunrise, 108

Wenn es darum geht, dass du nicht so schnell aus der Puste bist, dann ja. Dass du länger durchhälst im Sinne von, dass du nicht so schnell kommst, eher weniger.

Liebe Grüße

Kommentar von CapedBaldy ,

Ah ok danke ^^

Wenn wir schon bei dem Thema kommen sind, wie übt man es einfach drinnen zu halten haha

Kommentar von BrightSunrise ,

Dafür kannst du deinen PC-Muskel trainieren. Oder du stellst dir etwas vor, das total abturnent ist. :D

Kommentar von XxLinax ,

😂😂👍🏻

Antwort
von FlyingCarpet, 76

Eher nicht, gefragt ist da je nach Stellung "Kraft" und "Beweglichkeit".

Antwort
von voayager, 18

sagen wir mal lieber mehr Ausdauer in den Körperbewegungen, darüberhinaus indes nicht

Antwort
von poldiac, 101

Übergewicht ist nicht gut für den Blutdruck und das ist schlecht für Deinen Ständer ;)

Also übergewichtig bin ich nicht haha ich bin im Basketball auf Leistungssport Niveau :) Ich wollte nur wissen ob die Bewegung beim Sex mehr Ausdauer verlangt als z.b. laufen oder springen :)

Antwort
von Jonas6776, 79

Auf jeden Fall wird es schon mal nicht schaden.

Antwort
von HoneyCake007, 66

Kommt drauf an welche "Sportart" ......

Antwort
von fairydarling, 46

Ja. Wäre logisch :)

Antwort
von tylerb1177, 45

Du bist halt dann nicht so schnell außer Puste aber wenn du ein Frühkommer bist dann bringt es dir gar nichts

Antwort
von Retschkopf, 80

Theoretisch schon

Es ist ja ne ganz andere Bewegung, als beim Rennen zum beispiel deswegen bin ich mir Unsicher ob meine Ausdauer reicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten