Frage von Benutzer187, 49

Wenn ich im Spiel auf den Desktop gehe stürzt Windows ab?

Hallo,

Wenn ich mitten im Spiel, beispiel Tomb Raider, auf den Desktop gehe ohne das Spiel zu pausieren stürtzt der Pc ab. Ist das normal?

8Gb Ram--Geforce Gtx 970--Intel i5 4670

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardwareGuru, 36

Liegt dann am Spiel.

Antwort
von M3tzl3r, 31

Ich glaub das es am Spiel liegt. Keine Ahnung was es sonst sein könnte