Frage von lebemannwalter, 57

Wenn ich im Spiegel direkt in mein rechtes/linkes Auge schaue, sehe ich wie es sich von links nach rechts bewegt. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rumo1980, 40

Nein, du hast wahrscheinlich eine Schwäche des Augenmuskels.

Kommentar von lebemannwalter ,

Danke. Ich werds vom Augenarzt abchecken lassen.

Antwort
von fcb1234321, 29

Wtf?? Meinst du die pupille oder das ganze auge?

Kommentar von lebemannwalter ,

Die Pupille