Frage von bdietz, 33

Wenn ich im Rodgau ein Haus kaufen möchte, wen empfehlt ihr mir?

Antwort
von cornelia270, 33

Ich glaub das nicht!!! bdietz möchte wissen, wie gut Bettina Dietz ist? Kann ein Mensch so be......rt sein? Frech und unseriös finde ich das.

Kommentar von EgonL ,

??? Steh ich auf dem Schlauch ???

Antwort
von EgonL, 30

Ich würde hier empfehlen:

Immobilien - Von Haus aus gut beraten - Sparkasse Langen ...

https://www.sls-direkt.de/privatkunden/bauen.../unsere.../index.php?...

Die

 

Sparkasse

 

Langen-Seligenstadt findet für ihre Kunden, gemeinsam mit dem Verbundpartner LBS

 

Immobilien

 

GmbH, kompetente Lösungen in allen Fragen ...

Kommentar von DebisMarketing ,

Klingt auch unseriös. Und der geeignete Immobilienberater dieser empfehlenswerten Bank bis du dann persönlich. Unmöglich, was sich Makler alles leisten.

Kommentar von guiseppeg ,

Jezt fängst du auch an wie die Dietz und der Boscheyowski, das halt ich nimmer aus, wirklich nimmer!!!

Kommentar von EgonL ,

???????????????????????? meinst Du mich

Antwort
von guiseppeg, 20

Intelligenz heisst, auch mal zwischen den Zeilen zu lesen. Da fragt eine "bdietz" ob man in Rodgau einen guten Makler kennt?

Klar , wir  A L L E  kennen  die Frau Dietz, die von "Bettina Dietz Immobilien GbR Babenhausen", ja genau die, die hier einen Account als "bdietz" hat, mir fehlen leider die Worte!!!!!

Kommentar von EgonL ,

Sorry, ich kenne "die" Dietz nicht.

Ich wohne in Karlsruhe und habe in Rodgau/Niederroden Verwandschaft. Die haben mit der Sparkasse sehr gute Erfahrung beim Hauskauf gemacht.

Antwort
von DebisMarketing, Business, 23

Ich habe schon mit Horch Immobilien Kontakt gehabt. War sehr freundlichund fair, gekauft habe ich noch nicht. Bin auch noch auf Suche nach geeignetem Immomakler mit guten Angeboten.

Kommentar von guiseppeg ,

altes Büro, alte Einrichtung, schlechte Internetpräsenz, vertraust du so einem Makler?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten