Frage von emmaoss, 24

Wenn ich im Internet mit meiner Visa kreditk bestelle wie werde ich Infomiert das geld abgebucht wurde bez.welche Informationen über meinen kauf kann ich sehen?

Antwort
von Rolf42, 20

Auf der Kreditkartenabrechnung stehen der Name des Händlers, das Datum und der Betrag.

Kommentar von emmaoss ,

kann man auch sehen wohin das produkt bestellt wurde?

Kommentar von Rolf42 ,

Nein, das ist für die Zahlung unbedeutend.

Antwort
von Remlak, 15

Im Kontextmenü während des Bezahlvorganges wird der Status angezeigt. "Zahlung erfolgreich" oder eben nicht.

Dann sollte in aller Regel noch eine Bestätigungsmail, die automatisch generiert wird, vom Verkäufer folgen.

Eine Bestätigung bekommst Du dann noch per Kreditkartenabrechnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten