Frage von aymy2, 26

Wenn ich im Internet Allergien oder Nahrungsunverträglicheiten eingebe steht überall Kopf, Erbrechen kribbeln Magendarm Stuhl probleme Symptome was glauben?

Hallo Zusammen

Ich habe mal aus neugierde im internet Nahrungsunverträglichkeit und sonst Allergien gluten ect. Symptome eigegeben. Was mir aufällt ist das immer wieder bei allen Symptome Erbrechen Kopfschmerzen kribbeln Magendarm Durchfall und Verstopfung auftauchen. Dann wäre ich ja permanent am erbrechen oder sonst was da ich auch zu Verstopfungen und durchfall neige und pollenallergien habe. Kann man dem internet glauben? Die schreiben ja immer etwa die gleichen Symptome auf. Kann man ein Glutenunverträglichkeit auch nur durch ein Bluttest beim Arzt fest stellen lassen da ich kein Dünndarmuntersuchung machen lassen möchte falls ich mich mal wegen Gluten Untersuchen lasse? Danke für Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestiefelte, 10

Die endgültige Diagnose Zöliakie wird durch eine Magenspiegelung plus Biopsie festgestellt.

Da hilft dir nur ein guter Arzt und nicht das Internet!!!!

Antwort
von MarcelK17, 17

Bei sowas geh zum Arzt und lass dich beraten. Ich suche im Internet nicht mehr nach Symptomen und welche Krankheit das sein könnte, weil fast überall steht, dass ich Krebs habe, nen Tumor oder irgendwas übertriebenes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten