Wenn ich im Google konto unter dem Punkt "Produkte löschen" meinen Google Mail Account lösche, kann man dann einen neuen mit neuer Gmail Adresse erstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir 2000 adressen parallel erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch mehrere Konten auf dem selben PC laufen.Dafür ist ja die Wechselfunktion da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest die Emailadresse löschen und genau die gleiche etneut erstellen? Meines Wissens eerden die ein paar Jahre gesperrt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigGGMML
21.06.2016, 08:14

etneut?

eerden?

Bitte verbessern. Ich meine, wenn man bei dir die Antworten beäugt, verbesserst du Jeden (auch mich) und dann selbst so ein Dreck von sich geben. Danke 6! Setzen.

0

Was möchtest Du wissen?