Frage von SyrexXx, 59

Wenn ich im FSX die Simulatoinsrate erhöhe, dann fängt das Flugzeufg (an höhe) zu schwanken (ich benutzte keineAdd-Ons : Kann mir jemand Helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für fsx, 26

Kannst du nicht verbessern. Einfach in Realzeit fliegen.

LG

Kommentar von SyrexXx ,

Danke aber das Problem tritt erst ab ungefähr 20.000 Fuß auf (natürlich ist der Auto-Pilot an). (Ich hatte das Problem früher nicht)  
Danke im Voraus!

Kommentar von roboboy ,

Ich weiß genau, was du meinst. 

Es tritt auch erst bei höheren Geschwindigkeiten auf, so ab x8/x16....

Aber es gibt eigentlich keine Möglichkeit das abzustellen...

LG

Kommentar von SyrexXx ,

Schade der Flug funktioniert aber ist halt nervig und nicht so real.

Kommentar von SyrexXx ,

Fliegst du jetzt zb.  bei einem Langstrekenflug immer real?

Kommentar von SyrexXx ,

Also zb 12 Stunden.

Kommentar von roboboy ,

Das lässt sich sehr gut machen. Beispielsweise IVAO, und dann über Nacht, du schläfst, während der Autopilot fliegt^^.

Andere Möglichkeit wäre die PMDG 777. Diese kann die Simulationsrate Automatisch ändern, sodass der Autopilot immer zuverlässig funktioniert.

LG

Kommentar von SyrexXx ,

Ok danke ist aber trotzdem sehr zeitaufwändig

Kommentar von roboboy ,

Das hat Flugsimulation nunmal so an sich... Oder schon mal ein Flugzeug in 2 Stunden über den Atlantik fliegen sehen?

Aber dann fliege halt Kurz/Mittelstrecke, da gibt es während des Fluges so viel zu tun, da kommst du gar nicht dazu, irgendwo dran rumzupfuschen ;)

LG

Kommentar von SyrexXx ,

Ok👌

Antwort
von Dominic121219, 33

Wie meinst du das? Ich verstehe deine Frage nicht.

Kommentar von SyrexXx ,

Es geht darum das wenn ich in Flug über 20.000 Fuß steigen und dann die Simulationsrate zb. auf 8x stelle, fängt das Flugzeug an die Höhe in kurzer zeit zu verändern mit Autopilot (also zu schwanken).