Frage von Austria20, 32

Wenn ich im Einstellung meine neue Nummer von alten Nummer wechseln, bleiben meine Kontakte und die Nachtrichten von alten Nummer oder gehen sie weg?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben und bin schwerhörig , dass ihr euch nicht wundern.

Ich will gerne über Handyvertrag und Whatapp wissen.

Ich habe eine neues Nummer.

Im Whatapp Einstellung kann man den alten Nummer und den neues Nummer angeben.

Wenn ich im Einstellung meine neue Nummer von alten Nummer wechseln, bleiben meine Kontakte und die Nachtrichten von alten Nummer oder gehen sie bei neues Nummer wechsel weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 19

die Daten bleiben gespeichert

Antwort
von larrymann, 18

Wenn du die Nummer wechselst bleiben Kontakte und Chatverläufe erhalten.