Wenn ich im Club auflegen möchte muss ich dann meine ganzen lichtequipments mitnehmen oder haben die das im club?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Club hat normalerweise eine feste Lichtanlage. Ob auch ein Lightjockey da sein wird, der sich ums Licht kümmert, wirst Du mit dem Club selbst abklären müssen. Je nach Location wird das unterschiedlich gehandhabt.

Wenn Du Dich selbst auch ums Licht kümmern musst, solltest Du Dir das auf jeden Fall vorher mal anschauen. Sonst kann das Ergebnis ziemlich peinlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal in welchen Club, du musst nie ein Lichtsetup mitbringen. Kleine Clubs legen entweder auf die Steuerung des Lichts gar keinen Wert oder bieten gar nicht die Möglichkeit dazu. Große Clubs stellen auch immer einen LJ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es ganz sicher wissen, wenn Du direkt dort anfrägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung