Frage von Kiko7, 76

Wenn ich im Bus sitze, sitzt jemeand auch neben mir und werde ich aussteigen, dann was ich sagen soll?

Komische Frage ^_^

Antwort
von MrHilfestellung, 35

Ich sag entweder gar nichts und stehe einfach auf, in den meisten Fällen weiß der Mensch neben mir, dass ich raus will oder ich sage kurz "Entschuldigung".

Antwort
von oppenriederhaus, 40

wenn Du den "Jemand" kennst, dann sagst Du "Auf Wiedersehen" - wenn nicht, dann stehst Du einfach auf und gehst !

Antwort
von 2001Jasmin, 50

Kann ich schnell durch bitte ?😜😜☺️

Kommentar von Kiko7 ,

huhuu
danke

Antwort
von Larimera, 34

"Bitte darf ich schnell vorbei, ich muss dann aussteigen" und wenn du vorbei bist "Dankeschön"

Kommentar von Kiko7 ,

sehr schön, ich danke dir

Kommentar von Larimera ,

Bitte

Antwort
von Pauli1965, 53

Kannst ja Tschüss sagen, musst du aber nicht

Antwort
von rafaelmitoma, 39

bitte rechtzeitig fragen bevor der bus hält, lassen sie mich bitte aussteigen an der nächsten Haltestelle.

Antwort
von alcatruz15, 19

Kann ich mal schnell durch ich muss hier aussteigen , dann sagste noch danke .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten