Frage von Drachenschmiede, 62

Wenn ich im Baumarkt etwas zuschneiden lasse und eine große Menge über bleibt, muss ich die dann auch bezahlen weil self hat z.B eine Restekiste mit Resten?

Sagen wir mal übertrieben es bleiben, da es keine Andre Möglichkeit gab Größe x zu bekommen, als Rest 1,5-2m² über. Muss ich diese auch bezahlen wenn es eine große Menge ist

Antwort
von Rosswurscht, 37

Wenn du dir ne Platte kaufst und die zuschneiden lässt zahlst du eh alles und kannst alles mit nehmen.

Wenn du was vom Plattenlager zuschneiden lässt zahlst du nur, was du auch benötigst.

Kommentar von Drachenschmiede ,

Erfahrungen mit Hornbach (Krefeld)?

Kommentar von Rosswurscht ,

Erfahrung mit Bauhaus, Toom, Obi, Globus und Max Bahr.

Ich denke so wirds auch bei HB laufen ...

Antwort
von derhandkuss, 37

Nein, Du bezahlst nur das, was Du zuschneiden lässt und auch tatsächlich mit nimmst. Die Reste werden (falls sinnvoll) gesammelt und möglicherweise an den nächsten Kunden verkauft, wenn dieser ein anderes Maß benötigt.

Kommentar von Drachenschmiede ,

Erfahrungen mit Hornbach (Krefeld)?

Kommentar von derhandkuss ,

Ich gehe nur zum Hagebaumarkt oder zu Obi, weil die hier bei uns vertreten sind.

Antwort
von jayjay2482, 31

Also bei uns zb bei obi wenn ich ein 1meter Brett kaufe und nur davon 45cm schneiden lasse muss ich das ganze Brett bezahlen aber kann den Rest mitnehmen oder die entsorgen es.kenne es von meiner arbeitsplatte in der küche

Kommentar von Drachenschmiede ,

Erfahrungen mit Hornbach (Krefeld)?

Antwort
von GuidoFawk, 11

Du musst nur die Quadratmeter bezahlen die du mitnimmst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten