Frage von pubearchen, 280

Wenn ich ihn liebe darf ich dann?

Ich bin 13 und hab mich in einen Jungen verliebt... wir fahren jetzt dann auf Klassenfahrt und ich glaub das er auch etwas von mir will... bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich schon bereit bin mit ihm zu schlafen... und welche Verhütungsmittel empfiehlt werden... ich weiß nicht ob Kondome so sicher sind... Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort LG pubearchen :*

Antwort
von FlorianBln96, 105

Sex erst ab 14. Wartet doch einfach mal ab und genießt die Zeit ohne Sex. Sex haben kannst du später noch genug. 

Kommentar von pubearchen ,

ich bin mir einfach nicht sicher kann ich dann immer noch Nein sagen, nicht das er mich dann nicht mehr mag

Kommentar von FlorianBln96 ,

Was ist denn wenn er nur Sex will, du eine Beziehung und dich dann nur benutzt?? Warte doch ab , lernt euch besser kennen und vielleicht lieber und dann habt Sex.

Danke für eure Hilfe

Antwort
von Wissensdurst84, 153

Guten Abend, 

muss man direkt mit einem schlafen den man süss findet? Ich würde dir raten, dass mal ganz schnell sein zu lassen, und dich auf deine Schule zu konzentrieren und nicht auf Sex.

Wissensdurst84

die Meinung wissen wollte Danke für eure antworten

Antwort
von pbheu, 87

eine klassenfahrt ist für (d)ein erstes mal so ungeeignet wie nur was.

du hast keine ruhe, keine privatsphäre und wenn irgendwas schiefgeht weder hilfe noch verständnis.

lass es

ob du 13 bist oder nicht, es kann dir kaum jemand verbieten, es trotzdem zu machen - aber versuch es so zu tun, dass es gut funktioniert, mit kondomen, viel ruhe, schöner musik und in einer geborgenen atmosphäre - und nicht in einem doppelstockbett einer jugendherberge und 30 potentiellen lauschern an der wand.

Antwort
von MrHilfestellung, 61

Ihr dürft erstmal rechtlich gesehen keinen Sex haben.

Kondome sind eine der sicheresten Verhütungsmethoden, wenn man sie richtig benutzt, was ich 13-Jährigen nur bedingt zutraue.

Antwort
von Elanida, 9

Wenn sie sich bereit fühlt ist es doch ihre sache ob 13oder14 da ist kein großer unterschied.

Antwort
von juliiia123, 66

Glaub mir wenn ihr erwischt werdet wird das nicht so geil 😂 lass das lieber noch vorallem auf einer Klassenfahrt. Mit 15 wirst du dich so darüber aufregen das du einem heini aus deiner alten klasse auf einer Klassenfahrt 0 romantisch deine jungfräulichkeit anvertraut hast..

Ok ich werde es abwarten wollte nur mal wissen welche Meinungen da so kommen

Antwort
von Chiara111200, 125

Also zu deiner Frage: Ja Kondome sind eigentlich die sichersten Verhütungsmittel, die es gibt, aber Geschlechtsverkehr ist nicht was man grad mal so zwischen drin macht, weil man sich grad danach fühlt und Bauchkribbeln hat, wenn man jmd sieht!

Meiner Meinung nach, sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass IMMER das Restrisiko bleibt, dass man doch schwanger werden könnte und mit 13 ist man definitiv nicht in der Lage ein Kind großzuziehen!

Veruschts doch erstmal mit kuscheln oder einem Kuss...?

Kommentar von tosmile01 ,

Ich bin überall deiner vollkommen deiner Meinung.

Persöndlich finde ich es ein wenig erschrekend, dass Sex in diesem Alter schon ein Thema ist. Ich war noch im Sankasten zur jener Zeit. :D Joa aber wie wir in der Schweiz so schön sagen " S*x wies will*

Ich würde mir nur wünschen das sie besser aufgeklährt wären...

Kommentar von Chiara111200 ,

Ich bin auch vollkommen diener Meinung!

Das Sprichwort kenne ich zwar nicht aber ja...was soll man dazu sagen:D :*

Ich finde die Regelung, dass man Geschlechtsverkehr erst mit frühstens 14 Jahren haben darf sehr sehr sinnvoll und unterstütze diese Regelung!...eben damit man als gebildeter Mensch die Chance hat sein Wissen an die jüngere Generation weiterzugeben:)

ich lass es auch ich wollte einfach nur eure Meinung wissen

Ich finde es aber gut, dass du dir immerhin Gedanken machst und es nicht einfach so aus quatsch und tollerei machst!

Danke schön ich lass aber lieber Vll. ist es ja auch garniert der richtige

die einstellung ist nie verkehrt:)

Antwort
von knaller99, 109

Da fällt mir glatt die Kinnlade runter!!! Du weißt das du erst ab 14 darfst!! und wenn ihr erwischt werdet z.B. von der Lehrerin, das gibt einen Mordsstress. Für euch und für eure Lehrerin.

es War nur eine frage und ich lass es auch ehrlich gesagt es War nur ne frage um eure Meinung zu wissen und ich lass es auch

Kommentar von knaller99 ,

Glaub mir kleines, ich bin oft genug auf Klassenfahrt gefahren und wenn was passiert wäre, die hätten uns nach haus geschickt. und das war vor über 30 Jahren.

Antwort
von MonsterHD, 71

Lass es einfach !
Vor allem auf Klassenfahrt wenn dass raus kommt und dass wird es, dann wird es mega peinlich...
Außerdem muss man nicht direkt mit jmd schlafen nur weil man ihn mag !

Kommentar von Carmiel ,

Vorallem nicht mit 13 Jahren....

Antwort
von xXKirito, 53

Hay

Mit 13?

Wo ich 13 war da hat man sich gerade so getraut Händchen zu halten.(bin erst 16 hört sich an wie wenn mein vater das schreibt)
Im ernst küssen ya okay aber mit 13 Sex ist zu früh finde ich. Du solltest nicht mit dem erst besten schlafen den du triffst. Am besten Pille aber ich weis nicht ob man die schon mit 13 nehmen kann und halt Kondom.

Kommentar von Alexiyu2001 ,

Mitunter ist zu bedenken ob das Glied ihres Verehrers in ein Kondom passt mit 13...

Kommentar von xXKirito ,

da hast du recht aber es gibt ya verschieden größen

wenn nicht bisschen sekundenkleber an dem ring machen

meint ihr nciht, dass das ein bissche unter die Gürtellinie geht?

Sie hat ja nur gefragt...und natürlich war die Antowrt aller klar aber sich dann noch darüber lustig zu machen finde ich wirjlich sehr unreif und kindisch!

Kommentar von xXKirito ,

Naja lustig machen mehr oder weniger

Doch ein wenig humor gehört dazu

wie groß glaubt ihr den das er ist ??? XD

Antwort
von MrsTateLangdon, 90

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du mit ihm schlafen möchtest, dann lass es..

Antwort
von Section411, 46

Mal erlich mit 13 sex?! WTF?!so schnell muss es ja nun auch nicht gehen oder und heißt ja nicht nur weil DU GLAUBST das ein junge was von dir will das du mit ihm gleich Sex haben musst.

Antwort
von zzuullii, 56

Hoffentlich bleibst du schwanger
Mit 13 alter

Antwort
von HannesRe, 28

Geschlechtsverkehr ist erst ab 14 Legal, also schlag dir das vorerst mal aus dem Kopf. Ihr könnt euch ja auf der Klassenfahrt etwas näher kommen, aber bitte kein GV.

Antwort
von pubearchen, 17

Ich lass es auch ich hab keine Lust und schon garniert auf Klassenfahrt Danke für eure Hilfe und Vll. Kommen wir uns auch etwas näher
Danke nochmal das ihr mir geholfen habt ;* finden ich echt super von euch

Antwort
von xcrlnx, 54

Wo kein Kläger, da kein Richter....; Kondome

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten