Frage von 4nonymism, 56

Wenn ich ihn frage, bist du traurig, dass es kein Kuss war und er vielleicht sagt, heißt es wohl ja?

Habe Geräusche am Telefon gemacht, die kussartig klangen

Antwort
von Trurthahn44, 7

Eventuell dachte er es wäre ein "Kuss" an ihn gewesen. Wie auch immer, es könnte

a) ja, er ist traurig

b) nein, er meinte es Spaßes halber

c) er ist selber geteilter Meinung

Antwort
von Amex123, 36

Bin Psychologe, ist zwar schwierig zu predicten , aber ich denke ja er war traurig.

Kommentar von shadow96er ,

So einer wie du will Psychologe sein?

Das glaubst du doch wohl selber nicht. 

Antwort
von SaxoDJ, 18

Ich schätze mal, er hätte mehr erwartet, ist aber nicht am Boden zerstört...

Antwort
von miIka18, 37

Bitte wiederhole deine Frage nochmal, aber dieses mal auch so das man sie versteht...

Kommentar von Ultimator2001 ,

Ich stimme zu!

Kommentar von miIka18 ,

danke sehr nett :D

Kommentar von 4nonymism ,

ich habe geräusche am telefon gemacht und er fragte, ob es ein kuss war und ich sagte: bist du enttäuscht wenn es keiner war und er meinte vielleicht

Kommentar von miIka18 ,

er hat wohl gedacht das es ein Kuss sei und hätte sich wohl darüber gefreut, aber das kann auch was anderes bedeuten. das weiß nur er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten