Frage von DepressedGirl3x, 99

WENN ICH IHN ANSCHREIBE DENKT ER DANN DASS ICH IHN LIEBE?

Naja ich frage halt, weil ich ihn manchmal anschreibe.... aber er auch immer so zurück schreibt ... ach ich kanns nicht erklären 😂 Die frage ist einfach ob er danndenkt wenn ich ihn anschreiben ob ich auf ihn stehe

Antwort
von JZG22061954, 69

Wenn Du diesen Jungenmal anschreiben würdest, dann käme ein halbwegs normal denkender Junge nie und nimmer auf die skurrile Idee, das Du in ihn verliebt sein könntest. Allerdigs liegt natürlich die Idee nahe, das Du an diesem Jungen auf eine bestimmte und zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht näher definierte Art und Weise interessiert bist, sonst würdest Du diesen Jungen doch wohl kaum anschreiben.

Antwort
von Milchface, 64

tust du doch? also wo is das problem?

Kommentar von DepressedGirl3x ,

Man es ist egal bei welchem jungen. Eigentlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten