Wenn ich ihn anlächeln werde, wie wird er es finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprech ihn mal an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yo, jeder Mensch liebt es, angelächelt zu werden. Würde er dich anlächeln wärst du auch happy. So. Lächel ihn an, er wird sich für dich interessieren wenn er immer wieder zu dir rüber schaut! Und mach den ersten Schritt!! Wenn er zurücklächelt, dann sprich ihn nach der Schule an oder lass dir die Nr geben! Das ist wichtig, sonst wird nie was aus euch. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun das dieser Junge sich wie auch immer inzwischen sehr für dich interessiert, das dürfte schon ganz augenscheinlich sein und schon von daher würdest Du ihn mit einem Lächeln sozusagen in die Wolken der Seligkeit entschweben lassen. Dennoch aber mit Sicherheit um ein mehrfaches glücklicher würdest Du den Jungen aber machen, wenn Du ihn auch endlich mal wie auch immer ansprechen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er wird sich freuen :) ist ja irgendwie n Zeichen von Zuneigung 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?