Frage von 123me123, 23

Wenn ich huste bekomme ich einen schmerzhaften Stich in die Leiste- was könnte das sein?

Antwort
von magnum72, 8

Das könnte genausogut ein klassischer Leistenbruch sein. Lege dich doch zum Beispiel im Bett ganz entspannt auf den Rücken. Dann lege die flache Hand mal auf die Stelle die beim husten weh tut! Dann huste kurtz! Spürst du das husten an der Hand? Wenn ja könnte es sich um einen Leistenbruch handeln. Auch wenn das so ist ist das auf jeden Fall ein Grund mal beim Artzt vorbeizuschauen. Denn nur er kann sagen ob der Bruch problematisch ist oder ob etwas ganz anderes dein Problem ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und gute Besserung.😉

Antwort
von AlexBurner83, 8

wennes rechts ist, könnte es der Blinddarm sein.

Antwort
von ManuTheMaiar, 12

vielleicht eine Leistenzerrung

Antwort
von Alex1992112, 8

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community