was hat das zu bedeuten? Bitte keine antworten wie du bist bestimmt wie ein elefant hinter ihm hergetrampelt ;-)

Vielleicht solltest du mal wieder duschen.
ImGampi am 19. August 2008 18:26 lol

Dann leidet er unter Verfolgungswahn. Ich sehe mich übrigens auch um, wenn jemand die ganze Zeit hinter mir geht.
vlt ist dieser mensch auch nur ein wenig paranoid. ich hab manchmal auch verfolgungswahn-anfälle ;)

Das hat gar nichts zu bedeuten! Ich seh mich doch auch um wenn ich das Gefühl habe das ich verfolgt werde.

Es bedeutet, dass er sehen möchte, wer da hinter ihm her läuft. Ist manchmal interessant.
LOL

Dann wird er wohl schauen, wer denn hinter ihm geht, ob er die Person vielleicht kennt?!
Dann wird er dir nächste Tage einen Heiratsantrag machen, weil du auf ihn einen unauslöschlichen Eindruck gemacht hast
Es kann Zufall sein, warum sich die Person umgedreht hat. Grüße doch das nächste Mal einfach nett. Vielleicht kommt ihr ins Gespräch und dann wirst du ja sehen, ob es was zu bedeuten hatte.

Dann warst du schlicht zu nahe dran! Jeder Mensch braucht Abstand und eine Intimzone um sich herum.
Das hat nichts zu bedeuten: wahrscheinlich hat er irgendwas gehört, ihm ist plötzlich was eingefallen....
Ist "geh mal wieder Duschen" besser als der Elefant?
Mal im Ernst. Ich weiß auch gerne wer so in meiner Umgebung herumläuft. könnte ja was verpassen (o:
Baiana am 19. August 2008 18:27 vordiestirnschlag Daher auch die Rolltreppen-Frage! ;-)