Frage von marcm1, 46

wenn ich high bin frage ich andere, ob ich mich anders als sonst verhalte und denke die anderen merken dass ich high bin. kennt das jemand?

wenn ich high auf eine party geh, weis ich nicht wie ich mich verhalten soll und ich denke alle wissen das ich high bin. hat jemand auch so ähnliche Erfahren gemacht oder hat irgendwelche Tipps. Danke 🙂

Antwort
von Psylinchen23, 27

Solche Gedanken hatte ich wie ich angefangen habe damit. Das vergeht nach der Zeit und dann ist dir alles egal wie du rüber kommst oder was einer sagt denn dann kannst du mit dieser Droge viel besser um gehen und kennst dich und deinen Körper schon viel besser. 
Wie ich angefangen habe hatte ich sogar stress einkaufen zu gehen denn ich dachte jeder würde es merken aber es merkte keiner. Ich musste sogar voll lachen und das kommt natürlich schon komisch rüber aber einfach drauf sche**** ist doch egal was die Leute denken ;)

Kommentar von marcm1 ,

okey, danke für deine Antwort, sie war echt hilfreich ;)

Antwort
von simonjaehn, 16

Ich kenne das zu gut. Am Anfang war das bei mir genau so. Ich bin dann immer ganz versteift herumgelaufen weil ich Angst hatte das jemand merkt das ich "zu fröhlich" bin. Inzwischen weiß ich das man das Gegenteil machen muss. Wenn jemand super gut gelaunt und mit einem Dauergrinsen rumläuft ist das lange nicht so auffällig wie wenn man völlig versteift und dauerzitternd rum läuft. Lass dir enfach freien Lauf. Du solltest halt nur nicht auf ein Dach steigen und schreien "Das Leben ist schön". Das wäre auch wieder nicht gut. Aber ich glaube du weißt was ich meine:) Viele Grüße.

Kommentar von marcm1 ,

ich weis genau wie dus meinst ;) danke für deine Antwort

Antwort
von aXXLJ, 9

Google "Rauschzeichen", lerne mit Cannabis richtig umzugehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten