Frage von arisiaa, 77

Wenn ich hier auf guterfrage.Net ein Bild von mir hochlade kann es dann sein das ich es auf Google Bilder finde oder wird das nie irgendwo auftauchen?

Alles oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konstanze85, 25

Also ich hab schon oft bilder von gf.net bei der google bildersuche gesehen, also ja, definitiv. Und bedenke auch, dass deine fragen und bilder von gf.net nicht gelöscht werden, selbst wenn du deinen account irgendwann löschst

Antwort
von KeXX33, 49

Es kann gut sein, dass es irgendwo auf Google auftauchen wird unter bestimmten Schlagwörtern die du verwendet hast.

Antwort
von Hansiiiiiiiiiii, 40

Google funktioniert so, dass es alle Bilder nimmt die existieren, das würde heißen deins auch,und zeigt es als Suchergebnis. Auch Bilder mit Copyright werden angezeigt usw.

Antwort
von VeryBestAnswers, 24

Ja, ist aber unwahrscheinlich. Wenn du bei einer Frage ein Bild hochlädst, erscheint es in Google Bilder nur in Zusammenhang mit deiner Frage.

Antwort
von floorian1312, 14

Doch klar kann man es auf Google Bilder sehen. Du könntest sogar das Bild, das du hochgeladen hast auf gf.net auf Google Image suchen indem du es hochlädst und schon taucht er in den Ergebnissen auf

LG Flo :)

Antwort
von ponyfliege, 27

das wirst du auf google finden.

falls der beitrag nicht wegen wahrung der privatsphäre gelöscht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten