Frage von Biraa1212, 98

Wenn ich heute ein joint rauche kann ich dann morgen wieder auto fahren in ruhe?

Antwort
von TheAllisons, 60

Kannst du nicht, denn die Droge ist bis morgen nicht abgebaut. Und ein Bek....... gehört nicht in den Straßenverkehr. Es ist besser du gehst zu Fuß.

Antwort
von nocheinnutzer, 46

Solltest du morgen getestet werden , wird der Test Positiv ausfallen.

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Je nach dem was du geraucht hast. Ich würde es nicht riskieren.

Antwort
von clemensw, 44

THC ist - je nach Konsumverhalten - zwischen 1 und 4 Tage nachweisbar. 

Kommentar von spugy ,

Bei regelmäßigem konsum sogar mehere wochen, da die drogen schnelltest der polizei noch genauer geworden sind.

es gibt aber immer wieder welche die es ganz genau wissen wollen und es reskiren. Ist genau wie schwarzfahren in der bahn. Irgendwann stehen sie vor dir :D

Antwort
von JonSnoww, 76

Kannst du, dennoch ist es in deinem Urin nachweisbar. Heißt wenn die allgemeine Verkehrskontrolle einen Urintest verlangt, bist du dran.

Antwort
von dondiablo1990, 60

Nein die Gefahr ist zu groß. Das THC ist noch nicht abgebaut. Du könntest im schlimmsten Fall in eine Art Rausch Zustand kommen wenn sich das THC beim Auto fahren abbaut. -> Flashbacks

Kommentar von Biraa1212 ,

Wenn ich heute rauchen würde wann könnte ich wieder fahren so das wenn eine Verkehrskontrolle kommt und ich dann sauber raus komme 

Kommentar von onetop0 ,

Dem Kommentar nach zu urteilen hängst du noch am Bong LEL

Kommentar von Biraa1212 ,

Haha ob du glaubst oder nicht seit 5 jahren clean 

Kommentar von dondiablo1990 ,

Bis zu 4 Wochen nach einmaligem Konsum. Wenn du am nächsten Tag wieder THC konsumierst kann es beispielsweise bis zu 6 Wochen lang nach gewiesen werden.Aber Da hat man wieder das Problem mit den Flashbacks angenommen du kiffst heut und bekommst morgen während du fährst diese Flashbacks gefährdest du dich nicht nur selbst sondern auch alle anderen Fahrer. Mein Tipp geh zu Fuss, Bus oder frag nen Kollegen der clean ist. Viel Erfolg!

Antwort
von xavers1, 35

Du kannst immer in Ruhe fahren, im Hof von der JVA mit dem Bobbycar und dabei Rechtschreibung üben.

Antwort
von bulbul94, 18

Nein. Mit einem Tag ist es nicht getan. THC braucht länger, um im Körper abzubauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten