Frage von goodquestioooon, 32

Wenn ich heute Anzeige gegen eine bestimmte Person mache,wann wird die Person damit konfrontiert ?

Also wie lange dauert es in der Regel bis die Person Post von der Polizei bekommt.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von NSchuder, 26

Das hängt unter Anderem auch davon ab weswegen Du diese Anzeige machst.

Wenn Gefahr für andere Personen oder deren Eigentum besteht, wird die Polizei schneller handeln als wenn es um eine Sache geht, die sowieso schon nicht mehr zu verhindern ist.

Antwort
von Lapushish, 27

1-2 Wochen

Antwort
von maggylein, 17

Kommt sicher auf das Vergehen an und wie alt der Täter ist...

Antwort
von Bern13, 6

als ich wegen kleineren beleidigungen und drohungen vonpoliikerinnen angwzeigt geworden bin . ist die poizei vonzug nach berngefahren um mich zufestnehmen und das noch am selben tag.

Antwort
von Mignon4, 15

Die Frage kann nicht beantwortet werden. Das hängt vom Arbeitsanfall der Polizei ab und natürlich von der Schwere des Vergehens.

Bei Mord wird die Polizei sofort tätig, bei einer kleinen Beleidigung wird es dauern. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community