Frage von danielloall, 381

Wenn ich hart genug an meinen eigenen Nippeln lutsche kommt da auch Milch raus?

Antwort
von LxuxX, 44

Kranker Stuff ...
Wer kommt auf so eine Idee ?
Keine Ahnung schätzungsweise nein , weil die Milchproduktion eigentlich nur während der Schwangerschaft richtig angekurbelt wird. ( wegen der dann aktiven Milchdrüsen in der Brust)

Antwort
von xZeref, 176

Ich habbe nur gehofft dass die Verfasserin weiblich ist... Für mehr bin ich nicht hierher gekommen😂

Antwort
von Wuestenamazone, 193

Geg zum Arzt. Der verschreibt dir was. Auf was ihr so kommt erstaunt mich immer wieder

Antwort
von Steve3072000, 156

Ähhhm ja also mal ganz von vorne hast du gerade ein Kind durch deinen Bananenpenis bekommen?
Aber mal ne ganz andere Frage wie zur Hölle lutscht man an seinen eigenen Nippeln?

Kommentar von Creeper14 ,

würd ich auch gern mal wissen.... :D

Kommentar von danielloall ,

Der Account gehört mir und einer Freundin von mir!!

Antwort
von Xhamstercom, 136

Entweder Milch oder Blut. Wenn du talentiert bist, dann beides. Amk

Antwort
von TomMike001, 105

Was bist Du denn nun - Mann oder Frau oder Frau mit Bananenpenis?

Als Mann kannst bei Dir an den Nippeln lutschen, wie Du willst, da kommt nix!

Als Frau nur bei vorheriger Entbindung!

Antwort
von Repwf, 96

Nein, die Flüssigkeit nennt man : Blut !

Antwort
von AriZona04, 127

Probieren geht über Studieren!

Antwort
von AntwortMarkus, 199

Ja klar geht das. Mußt halt nur vorkurzem entbunden haben.

Antwort
von pritsche05, 60

Wenn du weiblich bist und nicht schwanger, NEIN ! Da kannst du zuzzeln bis sie abfallen.

Antwort
von GiannaS, 43

Ja, aber nur, wenn Du das selbst machst 😂😂😂

Antwort
von DerBozz007, 114

Deine letzten fragen machen mich kaputt😂

Antwort
von valvaris, 171

nur wenn du es schaffst, die Milchproduktion durch Schwangerschaftshormone anzuregen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community