Frage von Masterword, 10

Wenn ich GTA 5 installieren will nachdem ich mich im Social Club angemeldet habe steht da immer das ich eine internetverbindung benötige obwohl ich eine habe?

Hey ich habe mir GTA 5 bei MMoga gekauft den code bekommen und bei social club eingelöst ( ich sehe daran das ich ihn wirklich eingelöst habe daran das da jetzt steht für windows herunterladen. sonst würde da stehen Kaufen ) und es steht auch nicht mehr auf meinen social club Profil unten links gta 5 aktivieren. Jetzt lad ich mir dieses tool runter und melde mich mit meinen daten an. denn steht da oben recht mein username hat sich angemeldet und denn steht da entweder code zum aktivieren von gta eingeben oder bitte stellen sie eine internetverbindung her. ich habe eine konstante internetverbindung und ich weiß niicht woran das liegen kann wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Antwort
von Uulzos, 3

Also Fakt ist: der GTA Launcher bekommt keine Online Verbindung.

Wenn du sonst Online bist wäre mein erster Verdacht: Firewall. Ist der GTA Client vielleicht einfach in der Firewall gesperrt?

Kommentar von Masterword ,

jap das genau war das problem ich hatte es zwar schon einmal versucht mit firewall aus und virenschutz aus und auf einmal klappt es aber trodztem danke XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten