Frage von DarkPro, 125

Wenn ich GTA 5 auf Ps4 geshared bekomme von nem Kumpel, kann ich dann meinen alten GTA Online Account übertragen?

Mein Kumpel hat sich vor kurzem GTA 5 über den PSN Store für die PS4 geholt, jetzt bot er mir an, dass er mir das Spiel über sein PSN sharen will. Aber ich hatte das Spiel schon für die PS3, jetzt will ich ungern von neu anfangen, deswegen wollte ich fragen, ob ich meinen GTA Account übertragen kann, obwohl es über seinen PSN Account läuft. Kann ich mich nach dem Share wieder in meinen PSN-Acc einloggen und trotzdem GTA spielen, obwohl dieses Spiel über seinen Acc gekauft wurde oder wird das Spiel entfernt, wenn ich mich von seinem PSN acc auslogge?

Antwort
von bommel1999, 66

Sharen geht, kannst deinem Freund aber nur beim spielen zu gucken mehr nicht!

Kommentar von DarkPro ,

Ich bin erstaunt, wie viele Leute hier keine Ahnung haben...

Kommentar von bommel1999 ,

Wenn du der Meinung bist du wüsstest es besser, warum stellst du dann die Frage? 

DU brauchst das Spiel auf DEINER PS4 um den Charakter zu übertragen bzw um es überhaupt spielen zu können!!!!

Da kannste jetzt erzählen was du willst, anscheinend hast du es ja noch nicht ausprobiert! - Ich schon und deshalb weiß ich auch ganz genau das derjenige der das Spiel gesharet bekommt nur zugucken kann (wie das bei anderen Spielen ist weiß ich nicht!)

 Sharen heißt nicht das einer das Spiel kauft und es dann weiter verbreiten kann!

Kommentar von bommel1999 ,

Ach und um deine Frage genau zu beantworten:

Wenn du deinen Charakter unbedingt jetzt übertragen willst musst du dich mit deinem Acc auf der PS4 deines Freundes anmelden und da kannst du dann ganz normal zocken! 

Sobald du wieder auf deiner 4er bist wars das bis du dir die Disk holst oder es dir im Store kaufst! Ansonsten kannst du das Spiel - auch wenn es auf deiner PS4 angezeigt wird was aber höchstwahrscheinlich nicht so sein wird - nicht starten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community