Wenn ich GTA 5 als DVD kauf, muss ich dannoch was downloaden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

JA, die ganzen Updates / Fehler-bereinigungen & da kommen dann gerne etliche Gigabytes zusammen 

VDSL-25 oder besser empfohlen ^^

Du kannst es ja versuchen ohne updates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Gigabyte wirst du noch runterladen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der Rockstar launcher wird installiert wieviel heruntergeladen wird weiß ich nicht da ich das Spiel digital gekauft habe, kann sein das du alles herunterladen musst oder nur ein paar patches.

Bei Steam games zb ist es sehr häufig das auf der DVD nur der 2mb große steam client drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du GTA Online spielen willst, wirst du noch etwas runterladen müssen. Ob man allein GTA V offline ohne jeden Patch spielen kann, weiß ich allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung