Frage von Allerse, 39

Wenn ich Google öffne komme ich nur in eine fotovorschau. Was ist da los?

Hallo,
Ich habe ein Riesen Problem
Ich habe anscheinend irgendwas im Programmpfad oderso geändert denn wenn ich zB Google öffne komme ich nur in eine fotovorschau.
Könnt ihr mir bitte helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von LittleIranus, 13

Sollen das Verknüpfungen auf deinem Desktop sein?
Hast du ein wenig Ahnung von Computern, dann würde ich dir empfehlen in den Ordneroptionen mal die Dateiendung bei bekannten Formaten anzeigen zu lassen.
Wenn das dort alles Bilder sind, dann hat sich jemand einen Scherz erlaubt oder du hast nen Virus.

Kommentar von Allerse ,

Hey
Ich habe vorhin ein Download öffnen wollen und bin dann irgendwie auf bei Programm öffnen mit auf öffnen mit Windows Fotoanzeige gekommen. Und jetzt ist bei all meinen Programmen dieses Zeichen und ich komme nur in so eine fotovorschau wenn ich ein programm öffnen will. Wie kann ich das rückgängig machen??
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von LittleIranus ,

Hast du deinen PC mal neugestartet?

Kommentar von Allerse ,

Jaa.. Wenn ich das Programm probiere mit einem anderem programm zu öffnen bringt das auch nichts.. Ich kann dann nur Word und Media Center undso Sachen auswählen und wenn ich dann ein programm davon auswähle bekommen all meine Programme diesen Dateityp und werden mit dem gleichen Vorschaubild angezeigt

Kommentar von LittleIranus ,

Du kannst bei "Öffnen mit" unten auch was neues auswählen, was nicht in der Liste steht.
Was ich nicht verstehe. Wenn ich dein Bild anschaue, dann sind das da vermutlich Verknüpfungen und die sollten davon unbetroffen sein.

Hast du mal die Dateiendungen aktiviert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten