Frage von ItzFabiPlayz, 42

Wenn ich Google Chrome und einen neuen TAB in Google Chrome öffne, öffnet sich Yahoo?

Die frage steht im Titel Danke an alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 17

Das könnte schwierig werden

Ich verweise auf eine meiner Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/yahoo-virus---wie-kann-ich-diesen-mist-entfernen

Kommentar von ItzFabiPlayz ,

Ich habe Windows 10 geht da nicht dieses eine Programm wo man gucken kann ob man Viren hat hab vergessen wir es heißt

Kommentar von ninamann1 ,

Bei windows 10 ist eine virenscanner eigebaut , Der Windows Defender , wenn du auch noch malwarebytes behälts , bist du ausreichend geschützt.

Danke für den Stern

Antwort
von WintersChild, 16

Es kann sein, dass sich bei einem Download Sachen installiert haben, die du nicht haben wolltest. Check mal deine gesamten Programme durch.

Antwort
von luisark, 15

Ja das hatte ich auch mal da hat sich mal was von selber was mit installiert während du nur eine APP installieren wolltest. Gehe mal auf deine ganzen Programme und irgendwo findest du vielleicht das Problem und dann deinstalliere es

Antwort
von GodofTetrapack, 22

Guck in deinen Chrome Einstellungen nach ob der Google oder deine jeweilige Suchmaschine aktiviert ist.bei mir hat sich das oft von alleine umgestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten