Frage von DerAffenfan, 26

Wenn ich Google Chrome komplett deinstalliere (Systemsteuerung) ist dann alles weg?

Wenn ich Google Chrome komplett deinstalliere (+ über die Systemsteuerung und das Häkchen setze "Browserdaten löschen") ich aber vorher über Google Chrome alle Lesezeichen usw. synchronisiert habe, ist dann trotzdem alles weg oder ist alles Online über Google Chrome gespeichert und ich kann mir die ganzen Daten wieder durch meine Account runterziehen??

Antwort
von Joshi2855, 15

Wenn dus denn online gespeichert hast, bleibt es da auch so lange bis der Account gelöscht wird, denn dein PC hat ja nichts mit den Daten im Internet zu tun.

Antwort
von Streichler, 11

Alles ist online gespeichert, alles Seiten auf denen du jemals warst usw.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten