Frage von milchpack, 51

Wenn ich glücklich bin dann wird die kommt meine Ex zurück?

Ich denke wenn ich mich selbst akzeptier und happy bin dann kommt meine Ex wieder . Haben wir eine Wahl oder ist es vorherbestimmt.

Antwort
von FeeGoToCof, 36

Wenn Du glücklich bist, dann brauchst Du zum Glücklichsein nicht einen "bestimmten" Partner.

Kommentar von milchpack ,

Wie meinst du das

Kommentar von FeeGoToCof ,

Weil man sich nie abhängig davon machen sollte, ob/dass es einen bestimmten Menschen im Leben gibt, der einem zugetan ist. Du bist wertvoll aus Dir selbst heraus.

Wer etwas anstrengt, um einen Menschen für sich zu gewinnen, um dann die Bürde des Glückbringens ihm aufzuerlegen, ist zweifelhaft und bedarf der Eigenliebe!

Antwort
von smiley1622, 32

Hm. Ich kann dir nicht richtig helfen... Warum habt ihr euch denn getrennt?

Kommentar von milchpack ,

Weil ich sie schlamppe nannte

Kommentar von smiley1622 ,

Und wieso nanntest du sie so? Hast duchuldigt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten