Frage von life1990, 58

Wenn ich gestern krankgemeldet war und heute wieder recht fit bin und ein YouTube-Video hochlade, könnte sich das negativ auswirken auf mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crossingleaf, 31

Wenn du heiser bist, lass es. Aber wenn du meinst ob es deine Freunde merken, dann kannst du eins machen, es aber später hochladen.

Kommentar von life1990 ,

also heiser bin ich nicht, aber könnte sein, dass man mich für fitter hält als ich es bin?

Kommentar von crossingleaf ,

Ja natürlich. Aber du musst dann genauso laut sein wie immer und darfst nicht 24/7 deine Nase putzen.

Antwort
von elektroman03, 26

Es ist kein Problem da Lehrer dir nichts anhängen können wenn du dich heute fit fühlst. Und du hätest auch gestern ein Video hochladen können. Denn man kann Videos automatisch hochladen lassen, dass man selber nichts machen muss außer filmen, schneiden, einstellen. Und wenn jemand das blöd findet: DU WIRST NICHT STERBEN......

Kommentar von life1990 ,

Wieso Lehrer? Wenn dann mein Arbeitgeber!

Kommentar von elektroman03 ,

Ja sorry arbeitgeber

Antwort
von life1990, 7

Wobei ich mich selbst beantworten muss: Mir kann ja keiner nachweisen, dass das Video heute gedreht wurde :P

Antwort
von kjklol, 35

Wenn du denkst du bist fit genug, dann kannst du es machen. Wenn du dir unsicher bist, dann nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten