Frage von elbarto017, 29

Wenn ich Geräusche nur über das rechte Ohr hör kribbelt/kitzelt es im Rücken. Was ist das?

Guten Abend,

die Frage steht ja schon oben aber hier ein wenig genauer. Wenn ich Geräusche nur von rechts höre, zum Beispiel mit nur einem Kopfhörer oder jemand sitzt rechts von mir und redet, kribbelt bzw kitzelt es extrem ungefähr im Bereich knapp unter dem rechten Schulterblatt. Öfters zucke ich auch stark zusammen, ich kann das nicht länger als einige sekunden ertragen wenn ich Kopfhörer drin habe. Bei allem anderen höre ich es ja noch über das andere Ohr. Und es ist NUR das rechte. So, kann mir mal wer erklären was das ist? Ich hab es schon solang ich denken kann, hab mir aber bis jetzt nie so wirklich darüber Gedanken gemacht. Wäre nett wenn es mir jemand erklären könnt. ^^

Antwort
von Rosswurscht, 20

Ich habe keine "körperlichen Ausfälle" aber Mono am Kopfhöhrer finde ich auch total unangenehm. Denke da spielt das Hirn einfach nicht mit, weil es von beiden seiten Info erwartet.

Kommentar von elbarto017 ,

ja aber wenn ich nur von links höre ist das nicht. Es ist nur wenn die musik von rechts kommt

Kommentar von Rosswurscht ,

So habe ich das noch nicht beobachtet ... keine Ahnung was das sein könnte.

Aber: Cooler Nick, El Barto :)

Antwort
von mrspecial88, 22

Geh mal zum hals nasen ohrenarzt und lass das mal untersuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community